Wenn Du jetzt auch gerne einen persönlichen Briefwahlaufruf an Freunde und Bekannte verschicken möchtest, kannst Du hier unten lesen, wie das geht. Viel Spaß damit.

Am 14. März hat Marburg die Wahl. Ich trete nochmal an und möchte weiterhin Oberbürgermeister für alle Marburger*innen sein. Das geht nur mit deiner und eurer Unterstützung. Erzähl deiner Familie, deinem Freundes- und Bekanntenkreis, in der Nachbarschaft und bei der Arbeit, dass es sich lohnt, zur Wahl zu gehen.

Gib auf meiner Homepage den Namen eines Menschen ein, der einen persönlichen Video-Gruß von mir bekommen soll. Sofort bekommst du den Link zum Video, den du hier aber auch direkt per WhatsApp, Telegram, SMS, E-Mail etc. verschicken kannst.

Viel Spaß dabei und vielen Dank für deine Stimme.

  • SuchenName
    suchen
  • TeilenLink
    teilen
  • SchauenVersenden
    & ansehen