Wählen?


Aber sicher!

Thomas Spies

In Marburg wählen wir am 14. März einen Oberbürgermeister und bei der Kommunalwahl die Stadtverordnetenversammlung und Ortsbeiräte. Ich trete zur Wahl als Oberbürgermeister für Marburg nochmal an und hoffe auf eure Stimme, um Marburg gerechter, sozialer und nachhaltiger zu machen und weiter sicher durch die Corona-Krise zu führen. Doch unabhängig davon, wen du wählst, empfehle ich, an der Wahl teilzunehmen. Deshalb habe ich Videos mit über 700 der beliebtesten Marburger Vornamen aufgenommen.

Gib auf meiner Homepage den Namen eines Menschen ein, der einen persönlichen Video-Gruß zum Beginn der Briefwahl von mir bekommen soll. Sofort bekommst du den Link zum Video, den du hier aber auch direkt per WhatsApp, Telegram, SMS, E-Mail etc. verschicken kannst. Viel Spaß und danke für dein Engagement für unsere Demokratie!

  • SuchenName
    suchen
  • TeilenLink
    teilen
  • SchauenVersenden
    & ansehen